Zirbenland Akademie

Zirbenland

Die Zirbenland Akademie ist ein Qualifizierungsangebot der Innovationsregion Zirbenland. Das Bildungsangebot umfasst Vorträge, Workshops, Exkursionen und Kochwerkstätten zu zahlreichen regionalen Themen.

Projektbild

Projektbeschreibung:

Die Zirbenland Akademie ist ein Angebot der Innovationsregion Zirbenland.
Das Angebot umfasst Vorträge, Workshops, Exkursionen und Kochwerkstätten in den Themenbereichen Wandern, Kulinarik, Geschichte,
Brauchtum und Kreativität. Allgemein geht es um Wissensschätze rund um
die Zirbe und das Zirbenland. Die ZirbenlandAkademie geht mit diesem
Jahresprogramm bereits ins 2. Jahr ihres Bestehens. Das Program wurde nun noch um einige interessante Punkte erweitert und verbessert!

Jahresprogramm 2010/11

Jahresprogramm 2011/12

Auf einen Blick

Projekt:

Zirbenland Akademie

Projektstatus

aktuelles Projekt

Region

Zirbenland

Kontakt:

Innovationsregion Zirbenland (LEADER)
Mag. (FH) Simone Pichler
Holzinnovationszentrum 1a
8740 Zeltweg
Tel: 03577 / 26664-2
Fax: 03577 / 26664-4
Email: office@zirbenland.at

[Zurück zur Übersicht ...]